Vatterland
Mishio – das Restaurant

Willkommen im Restaurant Mishio, das von der Kraft des Lichts und Salzes inspiriert ist und für Echtheit steht.

Bei uns geht es um mehr als nur Essen. Es geht um die Erfahrung, die wir dir bieten möchten. Eine Erfahrung, die authentisch, frisch, beruhigend und wertvoll ist. Wir laden dich ein, diese Reise mit uns anzutreten und die faszinierende Welt der asiatischen Küche in ihrer besten Form zu erleben – dem wahren «Taste of Asia».

Schon beim Betreten des Restaurants wirst du von einer Atmosphäre der Gelassenheit und Harmonie empfangen. Das durch die grossen Fenster einfallende Licht umhüllt den Raum mit der Wärme Asiens. Die eleganten Holzmöbel und die dezenten Farbtöne schaffen eine Umgebung, in der du verweilen und geniessen kannst.

Vatterland
Mishio – die Philosophie

Im Restaurant Mishio steht Qualität und frische Zubereitung an erster Stelle. Unsere asiatischen Spezialitäten werden ausschliesslich mit Schweizer Fleisch zubereitet, um regionalen Genuss zu gewährleisten. Darüber hinaus legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit und sorgsamen Umgang mit unseren Produkten.

In unserem Herzen schlägt die Leidenschaft für Gastfreundschaft. Unser Team besteht aus zehn engagierten Mitarbeiter:innen, die mit grosser Freude und Hingabe Gäste bewirten.
Wir glauben an den direkten und transparenten Austausch mit unseren Gästen – es ist uns eine Herzensangelegenheit. Denn für uns zählt jede einzelne Begegnung und wir setzen alles daran, um deinen Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dein Lächeln und deine Zufriedenheit sind unser grösster Antrieb.

Vatterland
Mishio für Studenten

Bei uns erhalten Studierende gegen Vorweisen der Legi 25 % Rabatt auf das gesamte Angebot.